Unser Körper braucht Bewegung. Aber nicht irgendwelche, sondern diejenige, für die er geschaffen wurde. fayo ist ein Trainingssystem, das genau diese Bedürfnisse des menschlichen Körpers beachtet.

Die gelenk- und wirbelsäulenoptimierten Übungen aktivieren den Stoffwechsel und stärken die Kraft des Bindegewebes. Spezielle Übungen, deren heilende Wirkung in jahrelanger Forschungsarbeit von den Therapeuten Liebscher & Bracht entwickelt wurde, werden in diesem Kurs einfach und anschaulich vermittelt.

Gleiche mit diesem Kurs die krankmachenden Einseitigkeiten deiner sitzenden Tätigkeit, allgemeiner Bewegungsfaulheit, aber auch schwerer körperlicher Arbeit und Einseitigkeit der unterschiedlichsten Sportarten aus. Oder trainiere fayo um deine Leistung und Lebensenergie zu optimieren, sowie Verletzungsanfälligkeit und sportartspezifische Schmerzen zu minimieren.